Donnerstag, 27. Dezember 2012

kostenlose Anti-Spyware "Schurkenstaaten" Software neuesten Sicherheitsbedrohungen


Die neuesten Bedrohungen tauchten im Internet sind Schadprogramme, die sich als Anti-Spyware-Software. Gemeinhin als "Schurkenstaaten"-Software, locken diese Programme Nutzer zum Download und installieren Sie sie durch verschiedene Mittel, und einmal installiert sie dann gehen ihre eigenen Spyware oder Malware auf den Computer hinzuzufügen.

Incidences dies haben um 1000% in den letzten Monaten nach Don Jackson, in einem Artikel von ZDNet zitiert gestiegen.

Die Betrügereien sind angeblich durch "Ringe" von Online-Kriminellen, die zusammenarbeiten, um Kreditkarten-Nummern und andere Stücke von sensible Informationen zu stehlen durchgeführt werden.

Die Rogue Anti-Spyware-Werbung und freie Software Angebote kommen aus legitimen Webseiten mit legitimen suchen Anzeigen, die unglücklichen Opfer der illegalen Hosting und ISP-Netzwerke wie RBN (Russian Business Network), die Gastgeber für eine Reihe von anderen Scams und bösartige Aktivitäten hat umzuleiten.

Eine Möglichkeit, glücklosen Web-Surfer, diese Programme zu downloaden ist Pop-up-Fenster, die im Grunde sind Webseiten oder Bilder entworfen, um eine Windows-Dialog imitieren verwenden. Solche Pop-ups dann fälschlicherweise informiert den Benutzer, dass sie wurden oder werden derzeit mit Spyware infiziert ist, und muss das Programm, um loszuwerden, sie herunterzuladen.

Eine weitere Möglichkeit der conning Menschen ist das Programm kostenlos anbieten. Dies ist ein Grund, warum viele nicht empfehlen kostenlose Anti-Spyware-Software. Zwar gibt es seriöse kostenlose Malware-Programme zum Entfernen zum Download verfügbar sind, gibt es ein Risiko verbunden, wenn die Software nicht von einem seriösen Unternehmen.

Obwohl die Öffentlichkeit allmählich wird mehr mit Computern auskennen, gibt es noch eine große Population von Benutzern, die noch neu sind zu Computern und dem Internet. Viele Web-Nutzer sind klug genug, um durch die Farce von gefälschten Pop-up-Fenster und schattigen Software-Herstellern zu sehen, aber für jeden erfahrenen Internet-Nutzer gibt es drei unerfahrenen. Dies sind die Menschen, dass die Kriminellen auf Jagd.

Benutzer sollten auch nicht zu verwechseln freie Software mit der kostenlose Scans, dass viele Unternehmen bieten. Praktisch alle Anti-Spyware-Software-Programme ermöglichen es einem Benutzer, um die Software herunterzuladen und scannen Sie dann die Computer kostenlos, allerdings muss der Anwender das Programm zu kaufen, um sie zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen